Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Tanja David (Dienstag, 18 Dezember 2018 21:13)

    Hallo Manuela, habe schon seit Jahren Deesse Produkte und habe es bisher übers Internet bestellt. Hast du normale Öffnungszeiten oder muss man da einen Termin ausmachen?
    0664 833 3345

  • #19

    Nadine Högger (Dienstag, 01 Dezember 2015 16:50)

    Liebe Manuela, waren heute bei dir zu Besuch und war wirklich überzeugt! Man wurde sehr freundlich empfangen und ich wurde sogar geschminkt. Ich werde diese Produkte künftig auch bei dir kaufen und weiterempfehlen :) Alles gute weiterhin, und bis bald. Lg Nadine

  • #18

    Annemarie Soldera (Dienstag, 21 Januar 2014 19:08)

    Liebe Manuela
    die Weihnauchtsausstellung bei dir gefiel mir sehr gut. Man sieht sofort das du mit viel Engagement und liebe die Produkte wunderschön präsentiert hast. Ein grosses Kompliment. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deesse. Liebe Grüsse
    Annemarie

  • #17

    Annemarie Soldera (Samstag, 01 Juni 2013 16:44)

    Sali liebe Manuela
    also wirklich, das ist eine sehr schöne Homepage. Gefällt mir super gut. Sehr schön gestaltet. Ich komme sehr gerne zu dir zur Fußpflege. Es ist immer entspannend, einfach die Füße von dir verwöhnen zu lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg und herzliche Grüße aus der Schweiz

  • #16

    Buder Birgit (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:54)

    Hallo Manuela, habs leider erst heute geschafft mir mal deine HP anzuschauen. Ist echt super geworden!! Ich denk ich werd mich mal von die "verendern" lassen ;-) Liebe Grüsse, Birgit

  • #15

    Karoline Klein (Mittwoch, 08 Juni 2011 21:29)

    Hallo Manuela,
    super schöne Homepage. Hoffe Euer Workshop heute bei der Heike war gut und sicherlich eine Reise wert.
    GLG aus Bad Aibling
    Deine "Kreta-Karo"

  • #14

    Gerhard Gantenbein (Dienstag, 22 März 2011 16:36)

    Hallo Manuela wieder einmal ein kleines Grüessli vom
    Gerry und Bernadette. Super das es Euch gibt, so können wir
    immer sehen wie und wo du was vor hast. Alles liebi

  • #13

    Elisabeth L. (Mittwoch, 22 Dezember 2010 21:56)

    Hallo Manu!
    Gratuliere Dir zu Deiner Selbständigkeit.
    Denke Du machst das genau richtig.
    Schon Deine Homepage ist der Hammer!
    Tolle Fotos kommst echt super rüber.
    Nochmals Gratulation trotz meiner Eintragsnummer, Dir bringt die 13 sicherlich Glück.
    Viel Erfolg und viele "Verenderbare" Kunden.
    Liebe Grüße - Lisi

  • #12

    Evi Mayer (Samstag, 11 Dezember 2010 11:32)

    Hallo Manuela!
    Aus dem Burgenland kommen auch die besten Glückwünsche zu Deiner Selbständigkeit! Die Homepage ist schon mal ein toller Anfang!!!!
    Alles Gute!
    Evi

  • #11

    Christine Wilhelm (Freitag, 10 Dezember 2010 13:30)

    Gratuliere Dir zu Deiner tollen Weihnachtsausstellung, zum Adventhock!!! Schön dekoriert und ansprechend gerichtet!!!
    Freue mich für Dich und bleib so, wie Du bist!!!

  • #10

    heike (Freitag, 26 November 2010 06:53)

    he manuela!!super schöne homepage feine produkte eine superliebe beraterin herz was willst du mehr??!!!gratulation!!

  • #9

    Bettina Büsel (Dienstag, 12 Oktober 2010 13:59)

    Hallo Manuela, gratuliere dir zu deiner Selbständigkeit ... viel Glück dabei!!

    Grüaßle Bettina

  • #8

    Andrea W. (Montag, 04 Oktober 2010 18:19)

    Auch ich freue mich, dieser langen Liste an Glückwünschen anschließen zu dürfen. Liebe Manu! Alles Liebe und viel Glück! - ... Andrea

  • #7

    Sabine Coik (Sonntag, 03 Oktober 2010 18:38)

    Gratuliere zu Deiner Homepage, Manuela! Ganz toll geworden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück & Erfolg.
    GLG Sabine

  • #6

    Andrea Ostermann (Sonntag, 03 Oktober 2010 11:04)

    Gratuliere zu deiner neuen Homepage -
    gut gemacht :-)

  • #5

    Christine Wilhelm (Freitag, 01 Oktober 2010 08:12)

    Guten Morgen, Manu!!
    Gratuliere Dir!! Ich freue mich mit Dir und wünsch Dir von Herzen das Allerbeste!!
    A liabs Grüaßle
    Christine

  • #4

    Gerry Gantenbein (Donnerstag, 30 September 2010 19:37)

    Hallo Manuela,
    ich wünsche Dir guten Erfolg mit deinem
    neuen Job,Gerry

  • #3

    Bernadette Trescher (Donnerstag, 30 September 2010 19:30)

    Ich heisse Dich herzlich willkommen in der
    Geschäftswelt, deine Kundin Bea

  • #2

    Ulli Berchtold (Donnerstag, 30 September 2010 09:47)

    Glückwünsche für deine super Homepage
    Wünsche Dir viel Erfolg.

    Gruß Ulli

  • #1

    Anita (Mittwoch, 29 September 2010 18:46)

    Hallo Manu bin e di erste

    grüßle Anita und Werner